Click link for More!

Click link for More! http://godnyou.wordpress.com/ and GOD-N-YOU.com

Friday, August 23, 2013

German Soul Winning Script

Weisst Du, dass Gott dich liebt, und dass er einen wunderbaren Plan für Dein Leben hat? Ich habe eine ganz kurze, aber wichtige Frage für Dich: Wenn Du in diesem Augenblick sterben würdest, wüsstest Du hundertprozentig,- ohne irgendeinen Zweifel, dass Du in den Himmel gehen würdest ?
[Wenn „Ja“ – „Großartig, warum bist Du Dir so sicher?“ (Wenn sie mit etwas anderem antworten als „Ich habe Jesus in meinem Herzen“ oder etwas ähnlichem, dann FAHRE MIT DEN ERFRISCHENDEN NACHRICHTEN FORT), oder „Nein“ oder „ich hoffe es“, FAHRE MIT DEN ERFRISCHENDEN NACHRICHTEN FORT].
Ich will Dir kurz vorlesen, was die Bibel dazu sagt: “Denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie bei Gott haben sollten“. - „Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn“. Die Bibel sagt auch, „Darum, jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird errettet werden“. Und das schliesst auch Dich mit ein - nicht wahr? Das gilt für uns alle!
Ich werde jetzt kurz für Dich beten: Herr, segne (nenne den Namen) und seine/ihre Familie mit langem und gesundem Leben, Jesus, mach Du Dich Selbst real in Seinem/Ihrem Leben und tue es schnell. Wenn (nenne den Namen), Jesus Christus noch nicht als seinen/ihren Herrn und Retter angenommen hat, bete ich, dass er/sie es jetzt tut (nenne dem Namen).
Wenn Du das Geschenk annehmen möchtest, das Gott heute für Dich hat, dann sprech mir dieses Gebet von Herzen laut nach:
Lieber Herr Jesus, komm in mein Herz. Vergib mir all meine Sünden. Wasche mich und reinige mich. Mache mich frei. Jesus, danke, dass Du am Kreuz für mich gestorben bist. Ich glaube, dass Du von den Toten auferstanden bist und dass du wieder zurückkommst. Fülle mich mit dem Heiligen Geist. Gib mir eine Leidenschaft für die Verlorenen, einen Hunger für die Dinge Gottes und eine heilige Kühnheit, um das Evangelium von Jesus Christus weiterzugeben. Ich bin gerettet, ich bin wiedergeboren, meine Sünden sind mir vergeben und ich bin auf dem Weg zum Himmel, weil ich Jesus in meinem Herzen habe.
Als ein Botschafter des Evangeliums von Jesus Christus sage ich Dir, dass Dir heute alle Deine Sünden vergeben worden sind. Denk immer daran, zu Gott und nicht von Ihm weg zu laufen, weil Er Dich liebt und einen großartigen Plan für Dein Leben hat.
(Lade Ihn/Sie zu Deiner Kirche ein und notiere folgende Infos: Name, Adresse, und Telefonnr.)
Revival Ministries International
P.O. Box 292888 • Tampa, FL 33687
(813) 971-9999
www. revival. com

No comments:

Post a Comment